Home | That's me | Blogs I like | Impressum

2012-10-04

Pink Motivation

Hallo ihr Liebsten,

da war ich nun über einen Monat nicht da und hab mich statt mit meinem Blog mit anderen Sachen, wie VideoSpielen beschäftigt und was passiert? Ich werde mit einem Blogaward belohnt. Ist das nich wundervoll :D So lässt es sich doch leben. Nein, Spaß beiseite. Heute ist nun der Tag, wo ich drüber schreibe und ihn weiterverleihe. Normalerweise steh ich nicht so auf Blogawards, aber ich hab mich so doll gefreut als ich ihn bekommen habe. Vielleicht fühlen sich meine 'Gewinner' ja genauso toll und motiviert, wie ich mich gefühlt habe. Außerdem ist er dazu da, kleine Blogs zu fördern, und das fand ich schön.
Der Award heißt übrigens 'Pink Motivation Award', (was, meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt zu meinem Blog passt^^) und bekommen habe ich ihn von der lieben Kathy von federherzen. Schaut mal bei ihr vobei, ihr Blog ist wirklich schön.

Der Award ist übrigens dafür da, noch nicht so bekannte Blogs, etwas bekannter zu machen und die Regeln sind folgende:

1. Gebe den Award an 5 Blogs weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
2. Die Blogs, an welche der Award weitergegeben wird, dürfen nicht mehr als 200 Leser haben und sie müssen euch ehrlich gefallen!
3. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog und schreibe die Regeln auf.
4.Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser Blog weiter wachsen kann.

Meine 5 Award-Gewinner sind:
Lara von no silence in my heart, Franzi von prime of life, Jana von my peace of cake (hat zwar mehr als 200, aber bei 6 wollen wir ma nich pingelig sein), Lena von ocean of pictures und Andrea von stratosphere and me.

Und wo wir gerade von schönen Blogs erzählen, möchte ich noch von meinem absoluten Lieblingsblog schreiben. Konstantine von like a riot hat vor wenigen Tage die 3000 Lesermarke geknackt, und weil das so absolut geil und sie die beste ist, macht sie nun n riesiges GiveAway, das ich natürlich verdammt gerne gewinnen würde. :D Schaut mal bei ihr vorbei, zu dem Gewinnspiel kommt ihr hier (klick).

Wie findet ihr die Blogs und den Award so? Ich würde mich über eure Meinungen freuen.


Herzensgrüße, eure Lenu

8 comments:

  1. danke für die nominierung :) normalerweise mach ich bei sowas nicht mit, aber hier mach ich mal eine außnahme :)

    ReplyDelete
  2. Wie genial bist du denn? :) DANKE, DANKE, DANKE! Ich freu mich immer so, wenn mein Blog als "was besonders schönes" gesehen wird. Danke nochmal. <3

    ReplyDelete
  3. Liebes ;)
    Erst mal 1000 Dank für deine ganzen tollen Kommentare!
    Zu deiner Frage- Sport mache im Moment leider gar nicht...und sonst auch nur seehr selten. Ich kann dir allerdings Zumba empfhelen! Das macht richtig Spaß und man kann bis zu 1000 Kalorien in einer Stunde verbrennen! Ansonsten achte ich einfach ein bisschen auf meine Ernährung. Aber ich finde du hast eine tolle Figur und Tipps dafür gar nicht nötig! Du hübsches Ding ;)

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank, freut mich, dass dir das Tutorial gefallen hat! :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. Immerhin bekommst du in große Tasche, viele Sachen rein! :]
    In meine Tasche von VJ-Style geht DIN A4 rein, also auch Netbook und Bücher...wenns nicht gerade Atlanten sind ;)

    Liebe Grüße, Amelie

    ReplyDelete
  6. vielen dank :) freut mich total, dass dir meine bilder so gut gefallen♥

    ReplyDelete

Give me the love <3
Ich freu mich über jeden Kommentar :)
Ich bitte euch jedoch auf follow4follow etc zu verzichten. Sowas mache ich grundsätzlich nicht. Wenn mir euer Blog gefällt folge ich euch auch ohne solche Anfrage.