Home | That's me | Blogs I like | Impressum

2012-11-26

Ich mag Zelda, was magst du?

Ach meine Liebsten,
ich weiß, ich weiß: ihr habt mich sicher ganz schrecklich vermisst, und ich euch auch. Zur Wiedergutmachung dürft ihr euch, wenn ihr wollt, aber nun 3 Minuten angucken, wie ich über mich selbst rede.


Ich hoffe, es gefällt :)

2 comments:

  1. süß :P
    Liebste Grüße

    www.herzueberkopf.com

    ReplyDelete
  2. hey :D
    es gibt ja günstige tees die nicht so toll schmecken die sollte man für den kuchen nicht nehmen. eher einen schönen guten tee :D der eben auch aufgebrüht lecker aromatisch schmeckt ;D

    ReplyDelete

Give me the love <3
Ich freu mich über jeden Kommentar :)
Ich bitte euch jedoch auf follow4follow etc zu verzichten. Sowas mache ich grundsätzlich nicht. Wenn mir euer Blog gefällt folge ich euch auch ohne solche Anfrage.