Home | That's me | Blogs I like | Impressum

2013-01-22

Mein roter Wintermantel von Killah


Hallo ihr Lieben,
Der Winter ist also doch endlich mal da, und jetzt schneit und schneit es und irgendwie hört es auch gar nicht mehr damit auf. Darum hab ich mir gedacht, dass ich euch heute mal meinen roten Wintermantel zeigen könnte. Er ist zwar nicht besonders warm, aber ich find das eigentlich ganz schön, weil ich ihn so das ganze Jahr anziehen kann. Ich mag, dass er so schön bequem und vorallem auch so schön auffällig ist. Letzteres find ich besonders praktisch, denn ich geh ehrlich gesagt doch öfter mal verloren und mit dem Mantel kann man mich immer ganz schnell wieder finden. Außerdem sind die Knöpfe einfach wundervoll, findet ihr nicht?
Den Schal hat mit übrigens meine erste argentinische Gastmama gehäkelt. Ich glaube jedenfalls, dass er gehäkelt ist, ich kenn mich da nicht so aus.
Wie findet ihr den Mantel? Wäre er euch zu auffällig?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Links in die Kommentare schreibt, die mich zu euren Wintermäntel führen. Ich würde mir eure Mäntel sehr gerne mal ansehen. :)
coat: Killah, boots: Nevermind, scarf: self-made


6 comments:

  1. Den Mantel sieht echt süß aus!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Wirklich wunderschön! :)
    Mein Mantel ist nicht ganz so auffällig, dafür aber schön warm ;)

    Mein Mantel :D

    ReplyDelete
  3. Oh, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar!
    Freut mich sehr! :)


    Mrs.Dinosaur

    ReplyDelete
  4. Erstmal vielen lieben Dank für dein Kommentar!

    Die Bedenken bezüglich Klamotten von ebay auch China sind durchaus berechtigt, die andere Leggings die ich dort bestellt habe geht mir bis 5cm unters Knie und kein Stück weiter. An der einen Stelle löst sich die Naht auch schon auf und man sieht ein Loch -.-
    Aber diese hier, mit den "Leder"teilen drauf hat mich bisher nicht negativ überrascht... klar, auch zu kurz, aber das sind die meisten Leggings bei mir. Der Stoff ist jetzt nicht der Hammer, vlt bisschen dünner als von denen die man bei H&M kaufen kann.
    Man kann halt nie wissen vorher, aber wiegesagt, kostet ja auch nicht soo viel falls mal ein Flop dabei ist ;)

    Der Mantel steht dir sehr gut, wäre aber garnicht mein Stil... Ich trag lieber so "gedeckte" Farben wie schwarz, grau, beige (aufregend, ich weiß:D) bzw momentan am liebsten meinen Parka in dunkelgrün.
    lg Katie

    ReplyDelete
  5. Aber gerne, jeder ist eingeladen der kommen mag :)

    ReplyDelete

Give me the love <3
Ich freu mich über jeden Kommentar :)
Ich bitte euch jedoch auf follow4follow etc zu verzichten. Sowas mache ich grundsätzlich nicht. Wenn mir euer Blog gefällt folge ich euch auch ohne solche Anfrage.