Home | That's me | My Clothes | Blogs I like | Impressum

2013-01-07

Silvesteroutfit: blaues Kleid von New Yorker

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2013. Ich hab die Silversternacht zusammen mit meinen Freunden gefeiert, viel selbstgemachte Pizza gegessen und Tiramisu genascht und das Feuerwerk von anderen bewundert. JA, das von anderen. Das einzige was ich Silvester in die Hand nehme, sind Wunderkerzen und Fontänen, und meine Lieblingsknaller sind Knallerbsen. An alles andere trau ich mich einfach nicht ran. Aber ich bin ja auch 'ne Katze, wir haben's nich so mit Krach. Geht's einem von euch genauso? Wie habt ihr den so Silvester gefeiert?
Hier seht ihr mein Silvesteroutfit, in das ich jetzt noch mal extra für euch reingeschlüpft bin:

Happy New Year 2013, below you can see my New Year's Outfit. What did you do on December 31st?
 
 dress: New Yorker; necklace: Hermione's time-turner (via),
watch: UrbanOutfitters; overknees: H&M; shoes: Deichmann
nail polish: claire's nr. 312 and P2 nr 191




9 comments:

  1. das sieht richtig niedlich aus mit den katzenohren :)
    tolles kled :)
    <3

    ReplyDelete
  2. Hallo Lenu :)

    Na, ich find die Strumpfhose (keine Leggings) gar nicht so krass. Ich habe sie öfters im Alltag und sogar auf meiner Arbeit an. In meinem Instagram-Account kann man das sehen :) ("wunderlos")

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    ReplyDelete
  3. Die Uhr ist soooo toll :)
    Liebe Grüße

    www.herzueberkopf.com

    ReplyDelete
  4. süßer blog :)
    mir gefällt dein header!
    xxx

    ReplyDelete
  5. hey lenu, mir gefällt dein blog, bist noch in den kinderschuhen aber machst das dafür echt schon gut :) warte auf mehr

    ReplyDelete
  6. Deine Bilder sind echt süß...vorallem liebe ich die Overknees ;)

    ReplyDelete

Give me the love <3
Ich freu mich über jeden Kommentar :)
Ich bitte euch jedoch auf follow4follow etc zu verzichten. Sowas mache ich grundsätzlich nicht. Wenn mir euer Blog gefällt folge ich euch auch ohne solche Anfrage.