Home | That's me | Blogs I like | Impressum

2013-02-03

Outfit: Roter Pulli von Primark, Boots von NewYorker


Wie letztens angekündigt, zeige ich euch heute den Rest meiner (eher magere) Ausbeute von meinem Sale-Shopping am letzen Samstag. Gekauft habe ich mir insgesamt nur zwei Sachen: ein Paar Ohrringe und den Pullover, den ihr auf den Bildern seht. Die Ohrringe kennt ihr ja schon, den Pullover seht ihr heute. Der war n echter Schnapper, er hat nämlich nur noch günstige 5€ gekostet (vorher 16€) und wie ihr seht, war ich mal wieder besonders mutig und abwechslungsreich bei der Farbwahl. Rot und Schwarz... Ich kann einfach nicht anders, hab wohl einfach zu viel White Stripes gehört und gesehen.
Was habt ihr denn so im Sale erbeutet?
Und wie findet ihr meine Frisur? Ich war mal kreativ und hab mir kleine Zöpfchen gemacht. Eher so go or no?


cardigan: NewYorker // sweater: Primark // shorts: UrbanOutfitters
overknees: H&M // shoes: NewYorker

Übrigens hasse ich es wie die Pest, wenn dieses wunderschöne Lied in verzerrten Clubversionen gespielt wird, oder Leute oh oh oh dazu gröllen, als seien sie im Fußballstadion. Verhunzt doch nicht immer alles so. ;)
the white stripes - seven nation army

11 comments:

  1. schöner pulli :)
    danke für dein kommentar, der nagellack ist im moment unter meinen liebsten :))

    ReplyDelete
  2. der Pulli ist ja mal schön! *_*
    auch sonst ein sehr schönes Outfit :)

    xoxo :*

    ReplyDelete
  3. Das man sich mit 20 selbst als arrogant bezeichnet, erschreckt mich ein wenig. Ansonsten ganz süßer Blog :)

    ReplyDelete
  4. süße bilder (:
    ich schreibe selber einen fotografie- und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Fantastic blog and brilliant post! You're amazing!!! You're got such fantastic taste! Loving the way you write too. :-) Absolutely brilliant!

    Looking forward to more posts from you. I'm now following you on BlogLovin!

    Feel free to check out my blog here - www.the-white-list.co.uk
    And you can follow me on BlogLovin at - www.bloglovin.com/blog/4105110/the-white-list

    ReplyDelete
  6. Toller Blog!
    Bin nun neue Leserin von dir!
    Freue mich natürlich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)
    LG

    ReplyDelete
  7. Der Pulli gefällt mir total gut, richtig schöne Farbe! :D

    Liebe Grüße, Sara.

    ReplyDelete
  8. was für ein toller look, vor allem der pullover gefällt mir :)!

    ReplyDelete
  9. Der Pullover ist ein echter Hinkucker, gefällt mir :)

    ReplyDelete

Give me the love <3
Ich freu mich über jeden Kommentar :)
Ich bitte euch jedoch auf follow4follow etc zu verzichten. Sowas mache ich grundsätzlich nicht. Wenn mir euer Blog gefällt folge ich euch auch ohne solche Anfrage.