Home | That's me | My Clothes | Blogs I like | Impressum

2013-10-26

Outfit: Schwarzes Hi-Lo Glitzerkleid from NewYorker

Da ich ja jetzt im coolen England wohne, hab ich mir gedacht, ich kann ja auch mal genauso cool aussehen, wie die ganzen hippen Mädels hier. Echt, hier sehen alle so aus. Na gut, vielleicht nicht alle, aber doch einige und vor allem einige mehr als in Deutschland. Ich find es so unglaublich toll, hier durch die Straßen zu laufen, oder sonst irgendwas zu machen, unter anderem, weil einfach so viele Mädchen hier so aussehen wie ich; die tragen Docs und diese Röcke und Plateauwedges und CropTops. Ich fühl mich hier einfach so mega wohl, weil ich ständig einfach nur denke "Oh wie cool, die sieht ja aus wie ich." oder "Oh man, wie cool ist die denn? Bitte, werd meine neue BFFFFF". In Deutschland hab ich das so gut wie nie, da hab ich eigentlich immer ein bisschen das Gefühl gehabt, dass ich einen kleinen Tucken zu seltsam aussehe und es ist verdammt toll, dieses Gefühl mal nicht zu haben. Und ich leb hier jetzt nicht ma in London oder so, sondern 'nur' im kleinen, aber wunderhübschen Worcester. Leider bleibe ich nur bis Januar, aber immerhin, wa? Bis dahin kann ich ja noch oft genug aufwachen und einfach nur denken "Geil alter, ich leb in England".

As I am living in England now, I wanted to look more like one of those cool English girls as well. Seriously, all the hip chicks look like this here. Ok, maybe not all of them, but some. It's just so great walking around in England, because so many girls look like me here. They wear DocMartens, they wear those nice skirts, they wear plateau wedges and croptops. Like, I feel so at home here. Walking around in Germany always made me feel a bit weird, as if I was a bit too strange. It's really just so nice not to have this feeling anymore, but instead the feeling of belonging. And I'm not even living in London or something; I'm living in Worcester, near Birmingham. It's rather small but such a beautiful city. Unfortunately I'm only staying here until the end of January, and I will miss it so much, oh my god. I really haven't been that happy in a while. Every morning when I wake up, my first thought is "I'm actually living in England. How fucking cool is that?!".

green wig: smiffy's // black glittery hi-lo dress: NewYorker // overknees: H&M
plateau wedges: Urban Outfitters

Eine grüne Perrücke wollte ich übrigens schon ewig lange haben, und jetzt zu Halloween hab ich mir endlich eine besorgt. Ich lauf seit vorgestern ständig mit dem Teil rum, und wünsche mir mittlerweile tatsächlich grüne Haare zu haben. Ich arbeite hier allerdings 2 mal pro Woche an einer Privatschule und ich bin mir nich sicher, ob die das da so gut finden würden. ;D 
Das Hi-Lo Kleid hab ich mir vor ein paar Monaten bei NewYorker gekauft und eigentlich hatte ich es bisher erst 1 Mal an, obwohl ich es so wunderschön finde. Mir fehlt nur irgendwie immer ein bisschen der Anlass dazu. Es trägt sich aber wunderbar und ich komm mir darin einfach unglaublich toll vor.
Zu guter Letzt möchte ich euch noch von meiner rosa Gitarre erzählen. Ich hab im März angefangen Gitarre zu lernen und bin demenstprechend nicht wirklich gut. Jetzt konnte und wollte ich meine Gitarre leider nicht mit nach England nehmen, weshalb ich mir hier eine neue gekauft habe. Ich bin also in einen Gitarrenladen gegangen, mit der Absicht, die billigste Gitarre zu kaufen, die sie hatten und dann sah ich sie, diese unglaublich hübsche rosa Gitarre und ich war verliebt. Und sie war die zweitbilligste Gitarre, von daher hat mir das auch gut gepasst. Ihr Name ist PixieRae und sie klingt wunderschön. <3

I've been wanting a green wig for a long while now and now I finally bought one for Halloween. Ever since I got it, I keep wearing it so much that I started to wish that I actually had green hair. I am working at a Private Grammar School though, and can't really picture them appreciating that change of hair colour.
I bought the Hi-Lo dress a couple of months ago at NewYorker and eventhough I love it to death I only wore it once. There was just never really the right occasion, which I think is super sad as I feel so cool and awesome when wearing it. Like a cool queen or something.
Last but not least I want to tell you about this lovely pink guitar. I started playing the guitar in March so you can imagine how good I am at it. As I was neither able nor wanted to bring my guitar to England I thought buying a new one in England. So I enteres thsi guitar shop across the school with the intention to buy the cheapest guitar but then I saw the one above and fell in love with her. I mean, just look at her! Luckily she was the 2nd least expensive. Her name is PixieRae and she already caused me some nice blisters on my finger tips.

2 comments:

  1. Das sieht mega cool aus *_*

    Du hast jetzt definitiv eine Leserin mehr in deiner Liste.
    Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen?
    Freuen würde ich mich darüber auf jeden Fall wirklich sehr:
    www.xbeautyxloungex.com - bis dahin, viele Küsschen. ;*

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen Kommentar und den Hinweis bezüglich MAC! Ich schaue schon darauf ob Produkte vegan sind und allgemein die Inhaltsstoffe, aber ich lebe nicht vegan und verwende dementsprechend auch nicht ausschließlich vegane Produkte. :)

    Viele Grüße, Amelie

    ReplyDelete

Give me the love <3
Ich freu mich über jeden Kommentar :)
Ich bitte euch jedoch auf follow4follow etc zu verzichten. Sowas mache ich grundsätzlich nicht. Wenn mir euer Blog gefällt folge ich euch auch ohne solche Anfrage.