Home | That's me | My Clothes | Blogs I like | Impressum

2013-12-16

Outfit: bunter Aztekrock von NewYorker, Graue Marching Band Jacke

Ger: Ich wohne immer noch im wunderschönen England und dafür, dass Dezember ist, ist es wirklich nicht kalt, so dass ich meinen Kleidungsstil eigentlich noch nicht wirklich ändern musste. Ich persönlich find das sehr gut und ich will echt kein Gemecker mehr über das ach so schreckliche englische Wetter hören. Ich find das hier eigentlich ganz toll, und mehr Regen als in Deutschland gibt es hier auch bloß nicht. Am Donnerstag geht's für mich wieder zurück nach Deutschland, damit ich Weihnachten und Neujahr mit meiner liebsten Familie verbringen kann. Worauf ich mich wirklich schon mega freue, im Gegensatz zu dem Wetter, dass mich dort erwarten wird.

Eng: I'm still living in the beautiful England and even though it's December it's actually still quite warm, which I love! I really don't know why everyone always complains about the stupid English weather because I really like. Stop complaining guys, really. So far, I did not really have to adjust my clothes to the colder weather, so this is basically an outfit that I was wearing in summer as well. On thursday I'll be heading back to Germany to spend Christmas and New Year with my family and at the moment I'm not really looking forward to the colder weather there.

aztec skirt: New Yorker // red boots: Nevermind // overknees: H&M
grey marching band jacket, dark grey shirt: toqe
necklace ???

Ger: Die meisten Teile von diesem Outfit, aka Jacke, Kette und Shirt, habe ich 2008 in einem kleinen, süßen Privatshop in Argentinien gekauft. Ich hab echt haufenweise alte Klamotten, die ich einfach immer noch trage, weil ich sie so mag. Ich hab mir gedacht, dass dieser Blog jetzt mehr eine Art Kombinationsblog werden soll, weil ich einfach nicht genug neue Sachen kaufe, um den Blog nur darauf aufbauen zu können. Will ich auch irgendwie gar nicht, weil so viel Kleidung braucht man ja eigentlich auch nicht, ne?! Den Rock hab ich dieses Jahr bei New Yorker gekauft und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich war in einer anderen Stadt und hab ihn im Schaufenster eines geschlossenen New Yorkers gesehen und bin dann ein paar Tage später extra nochmal los, um ihn auf jeden Fall zu bekommen. Leider hab ich nicht so viele verschiedene Outfits, wie ich ihn trage, obwohl ich ihn soo mag. Ich komm mir oft irgendwie zu bunt mit ihm vor. :(

Eng: Most of the items, namely shirt, jacket and necklace, were bought in 2008 in a small private shop in my Argentinian 'hometown'. I actually have loads of clothes that are quite old but I still love wearing them, so I thought about this blog becoming more of a combination blog, were I show you different combos of the same items. I honestly don't buy enough clothes to just show you those anyway because I don't want to buy too much stuff. The skirt is from New Yorker and it was love on first sight but when we first met the shop was closed so I had to go back. Unfortunatly I don't really wear it as often as I'd like to because I feel like I don't have any tops that suit the skirt. I just always feel too colourful, which is kinda sad because I really love it. :(
Here you have a super nice close up of my outfit aka that one time my camera decided to actually take an okayish picture. Thank you very much.

Das Bild, das jetzt folgt, ist mein Lieblingsbild aus diesem Post. Ich bin absolut nicht dazu in der Lage, einigermaßen natürlich in die Kamera zu lächeln und seh einfach immer falsch aus, wenn ich es versuche. Darum hab ich mich entschlossen, einfach immer seltsame Sachen zu machen. Ich hoffe ihr mögt das so sehr, wie ich.
Below you can find my favourite pic of this post. I just really can't smile into a cam without looking super fake, which is why I decided to just do stupid things from now on. I hope you like it as much as I do. :D

2 comments:

  1. Heey.
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens Blog des Monats.
    Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst oder einfach nur für deinen Favoriten absttimmst. Es gibt keine Bedingungen beim Mitmachen du musst auch NICHT LESER sein.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/12/blog-des-monats-november.html
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  2. Sweet ethno skirt. :) Suits you.

    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 18th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    ReplyDelete

Give me the love <3
Ich freu mich über jeden Kommentar :)
Ich bitte euch jedoch auf follow4follow etc zu verzichten. Sowas mache ich grundsätzlich nicht. Wenn mir euer Blog gefällt folge ich euch auch ohne solche Anfrage.